28.11.2015: Prüfungen zum 1. Dan

November 28, 2015 Posted by admin

Am 28. November 2015 fanden wieder Danprüfungen des JJVÖ in Wien statt. Aus unserem Verein haben sich diesmal gleich 4 Kandidaten dafür vorbereitet. Thomas Nausch, Paul Obrovsky, Duro Petricevic und Daniel Rafyi stellten sich dieser Herausforderung. Gleich vorweg: Alle unsere Teilnehmer bestanden mit Bravour und die Prüfungskommissionen waren von den gezeigten Technikkombinationen und der Darbietung der Prüfungen sehr angetan.

Als Cheftrainer der Sportunion Wien 9 – Sektion Jiu Jitsu bin ich sehr stolz, dass die Vier diese Aufgabe so gut gelöst haben und unseren Verein so gut präsentierten. Ich begrüße damit, Thomas, Paul, Duro und Daniel in der Yudansha der Sportunion Wien 9 – Sektion Jiu Jitsu. Dies mag ein Ansporn für zukünftige Danträger sein.

Gratulation an alle, zum Shodan in Jiu Jitsu.

Bernhard Kovacs

Comments are closed.

  • Aktivitäten / Fotos

  • Archiv