26.1.2020 Kyu-Prüfungen

Januar 26, 2020 Posted by admin

Mein Trainerteam und ich wollen allen zu dem erfolgreichen Jiu Jitsu Prüfungen gratulieren. Alle Gürtelprüfungen der Sportunion Wien IX – Sektion Jiu Jitsu wurden bestanden. Auf diesem Weg will ich mich bei meinen Assistenztrainer Nenad, Duru und Daniel für ihre sehr gute Arbeit bedanken.

Bernhard Kovacs

Ergebnisse Kyu-Prüfungen vom 26.1.2020

Herzliche Gratulation!

Staatsmeisterschaften 2. -3. November 2019 in Amstetten

November 3, 2019 Posted by admin

Wir gratulieren unserem Staatsmeister in Jiu Jitsu, Lars Goll, in der Kategorie Fighting Men U18 bis 81 kg!

Staatsmeisterschaft 2019_Nov_Amstetten

Qualitätssiegel für gesunde Bewegung und Sport

Oktober 1, 2019 Posted by admin

Im Oktober 2019 wurde die Sportunion Wien 9 Sektion Jiu Jitsu mit dem Fit Sport Austria Qualitätssiegel für gesunde Bewegung und Sport im Verein ausgegezeichnet.

Bewegungsangebote, die durch das „Qualitätssiegel für gesunde Bewegung und Sport im Verein“ ausgezeichnet werden, erfüllen drei Qualitätskriterien: Die Übungsleiter und Übungsleiterinnen sind geschult; das Angebot selbst ist geprüft und es besteht eine Qualitätssicherung innerhalb des Vereins (siehe unten).

Qualitätssiegel 2019FSA_Logo

  • Aktivitäten / Fotos

  • Archiv