43. Internationaler Jiu Jitsu Lehrgang Pinkafeld vom 8.7. bis 14.7.2018

Juli 14, 2018 Posted by admin

Zum 43. Mal haben sich internationale Sportler und Sportlerinnen in Pinkafeld versammelt, um voneinander zu lernen. Aus 7 Ländern sind über 200 Leute angereist, um miteinander eine interessante und sehr lehrreiche Woche zu verbringen. Es waren neben Jiujitsu auch andere Kampfsportarten wie Karate und Aikido vertreten. Durch die breite Fächerung und die vielen unterschiedlichen Trainer und Trainerinnen konnte man Einblick in die verschiedensten Stile von Selbstverteidigung bis Fighting bekommen. Besonders spannend war hierbei, ähnliche Techniken aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten. Aber natürlich bestand diese Woche nicht nur aus Training. Ein Höhepunkt war die Grillparty mit einer atemberaubenden Feuershow. Alles in allem kann man von einer sehr gelungenen Woche sprechen.

Comments are closed.

  • Aktivitäten / Fotos

  • Archiv